Großzügiges, top gepflegtes Ein-/Zweifamilienhaus mit Garage in zentraler Wohnlage von Papenburg-Obenende, www.deWeerdt.de
Haus zum Kauf in Papenburg

Beschreibung

Das Vorderhaus wurde 1956 erbaut, das Hinterhaus 1980 angebaut. Im Rahmen des Anbaus wurde das Vorderhaus neu verblendet, die Fenster und das Dach erneuert.

Das großzügige Wohnhaus verfügt über 2 getrennte Wohneinheiten.

Im Vorherhaus befinden sich im Erdgeschoss ein Wohn-/Esszimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche und ein Badezimmer, im Dachgeschoss ein Schlafzimmer. Zusätzlich ist ein Kellerraum vorhanden.

Im Hinterhaus befinden sich im Erdgeschoss ein großzügiges Wohn-/Esszimmer mit Specksteinofen, eine angrenzende Küche, ein Hauswirtschaftsraum, ein Abstellraum und ein Gäste-WC. Vom Wohnzimmer hat man Zugang zur überdachten Terrasse, die ebenfalls über einen Kamin verfügt.

Im Dachgeschoss befinden sich ein großzügiges Elternschlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer und Zugang zur Loggia, 4 Zimmer, ein Zimmer mit Sauna und ein zweites Badezimmer.

Der Spitzboden ist ausgebaut und wird als Büro oder Gästezimmer genutzt.

Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 290 m².

Zusätzlich stehen eine Garage, ein Carport und ein Fahrradraum zur Verfügung.

Ausstattung

Die Einheiten verfügen über eine getrennte Strom-, Gas- und Wasserversorgung. Beide Einheiten sind mit Gaszentralheizungen ausgestattet. Im Hinterhaus erfolgt die Beheizung per Fußbodenheizung.

Insgesamt wurde das Haus laufend renoviert und modernisiert. Die Bäder im Vorder- und Hinterhaus wurden um 2004/2005 erneuert, die Fliesen im Erdgeschoss des Hinterhauses in 2011, die Türen in 2017. Das Hinterhaus befindet sich in sehr gepflegtem Zustand.

Lage

26871 Papenburg-Obenende

Das Haus befindet sich in sehr zentraler Lage. Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheken, etc. sind fußläufig erreichbar.

Sonstiges

Das Vorderhaus ist noch bis 31.07.2023 vermietet.

Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Zwischenverkauf vorbehalten. Alle genannten Informationen – auch evtl. Zeichnungen – beruhen auf uns erteilten Angaben oder ausgehändigten Unterlagen; für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben wird keine Gewähr übernommen.

Ansprechpartner

Lena Kamphus

Telefon: +49 49612185
Telefax: +49 49611559

info@deweerdt.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 425.000 €
Adresse 26871 Papenburg
Wohnfläche ca. 290 m²
Zimmer 9
Grundstücksfläche ca. 695 m²
Objekt-Nr. 1111

Käuferprovision zzgl. MwSt

2,38 % inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer vom Kaufpreis.

Ausstattung

Anzahl Zimmer 9
Ausrichtung Balkon/Terrasse Süden
Bad mit Dusche, Wanne, Fenster, Bidet
Boden Fliesen, Laminat
Gäste-WC
Heizungsart Fußbodenheizung
Kabel/Sat-TV
Lage/Gebiet Nebenzentrum
Provisionspflichtig
Sauna
Stellplatzart Garage
Unterkellert teilweise

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.