Resthof mit 1 ha großem Grundstück in Alleinlage von Westoverledingen, OT. Ihrhove, www.deWeerdt.de
Haus zum Kauf in Westoverledingen

Beschreibung

Auf einer Wohnfläche von ca. 210 m² befinden sich im Erdgeschoss ein großes Wohn-/Esszimmer, ein Schlafzimmer, eine großzügige Wohnküche, ein Bad mit Badewanne und Dusche. Über den großen Hobbyraum, die ehemalige Diele, erreicht man ein weiteres Zimmer (Gästezimmer), ein weiteres Bad mit Dusche und WC und den Heizungsraum.

Aus dem Hobbyraum hat man Zugang auf 2 Emporen, auf denen sich jeweils ein Zimmer und ein offener Bereich mit Blick ins Erdgeschoss befindet.

Im Dachgeschossbereich im vorderen Teil des Hauses befinden sich 2 weitere Zimmer und ein großzügiger Flur.

Zusätzlich steht ein Nebengebäude (Garage) zur Verfügung.

Ausstattung

Das Haus wurde in den Jahren 2001 - 2006 und 2014 - 2017 umfangreich modernisiert. Unter anderem wurde eine Innenwanddämmung eingebaut, die Fenster und Eingangstür erneuert und das Dach erneuert und gedämmt. Im Wohnbereich des Wohn-/Esszimmers und im großem Badezimmer wurde eine Fußbodenheizung eingebaut. Das Tor der Grundstückszufahrt verfügt über eine Gegensprechanlage.

Alle Fußböden, bis auf den Holzfußboden im Haupteingang, wurden erneuert. Ebenfalls erhalten geblieben ist die Holztreppe und die Balkenlage.

Lage

26810 Westoverledingen OT. Ihrhove

Bei dem Grundstück handelt es sich um Grünland/Weidefläche mit vereinzeltem Baumbestand und einem Teich.

Das Fehnhaus befindet sich in in Ortsteil Ihrhove. Der Ortskern mit Geschäften des täglichen Bedarfs ist ca. 2 km entfernt.

Die angrenzenden Städte Papenburg und Leer liegen in ca. 10 km Entfernung.

Sonstiges

Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Zwischenverkauf vorbehalten. Alle genannten Informationen – auch evtl. Zeichnungen – beruhen auf uns erteilten Angaben oder ausgehändigten Unterlagen; für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben wird keine Gewähr übernommen.

Ansprechpartner

Michael de Weerdt

Telefon: +49 4961 2185
Telefax: +49 4961 1559

info@deWeerdt.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 540.000 €
Adresse 26810 Westoverledingen
Wohnfläche ca. 210 m²
Zimmer 7
Grundstücksfläche ca. 10.700 m²
Objekt-Nr. 1068

Käuferprovision zzgl. MwSt

2 % inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer vom Kaufpreis

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 178,80 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Gas
Baujahr (Energieausweis) 1928
Energieeffizienzklasse F

0200400+

Ausstattung

Anzahl Zimmer 7
Bad mit Dusche, Wanne
Befeuerungsart Gas
Provisionspflichtig
verfügbar ab Nach Vereinbarung
Zustand voll saniert

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.